Heute ist Ruhetag

Psssst…..

Heute ist wieder einmal MRT. Was das kennst Du nicht?  Nein Nein, das ist keine Magnetresonanztomographie, das ist meine neue Wortschöpfung. Bisher hat sie es aber noch nicht ins Wikipedia geschafft hat. Der medialer Ruhetag. Diesen lege ich alle ein bis zwei Wochen ein und kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Ruhe

Bis auf diesen kurzen Blogeintrag, den ich dazu immer wieder verwende, nutze ich
-keinen PC,
-kein Tablet
-kein Handy
-keine Fotosession
-keine Nachrichten, (das Beste überhaupt daran und sehr zu empfehlen 🙂
Nichts, außer die alt bewährten Printmedien. Da geht man doch wieder gerne aufs Klo zum Lesen, zumal bei mir dort informative und gute Printmedien wie PM oder Geo ausliegen 🙂

Ruhetag
medialer Ruhetag

Share Post :

Schreibe einen Kommentar