Akku verloren, dachte ich

Ein Ersatzakku ist mir aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen. Neuen AKKU für meine Olympus bestellt. Da ich kein Ladegerät mehr brauche und die sonst verwendeten Baxxtar Akkus immer im Zweierpack mit Ladegerät geliefert werden, habe ich mich diesmal zu einem einzelnen Pantona-Akku entschieden. Dieser war zwar etwas teurer, soll aber angeblich noch besser sein. Ob ich dies bemerken werde, ist fraglich, mal sehen.

Update: Wie es immer so ist. Kaum war der neue geliefert, habe ich den vermeintlich Verlorenen wieder gefunden. Er lag in der Stativtasche. Jetzt habe ich vier Akkus, das wird wohl reichen und jetzt „verliere“ ich mit Sicherheit keinen mehr.

Aufgrund noch weiterer widriger Alltagsumstände, war es mir heute leider nicht möglich, einen qualifizierten Blog zu erstellen 🙁

Share Post :

Schreibe einen Kommentar