Fragen und Antworten – Allgemeines

ALLGEMEINES

Dieser Teil des Blogs dient zur allgemeinen Kommunikation sowie für Kommentare und Diskussionen die nicht zu vorhandenen Blogs gehören. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls Willkommen.

Ich denke eine Anleitung zur Bedienung erübrigt sich, da es nur das eine Menü am oberen Bildschirmrand gibt. Dieses ist so gut wie immer sichtbar. Das Browserfenster sollte dazu aber eine Auflösung von mindestens 1280 Pixeln haben.
Bei einem Klick auf „Ein Rentner und drei Kameras“ ganz oben und immer lesbar,  kommst Du immer auf die Startseite und den Anfang zurück. Durch die Beiträge blättern kannst Du mit dem  <weitere….vorherige> am unteren Rand. Das ist im Grunde schon alles.

Die meisten der Bilder in den Beiträgen sind durch Anklicken vergrößerbar und und für die heutigen Monitorformate optimiert, also entweder 1920×1080 oder 2560x 1440. Um die Fotos am Besten anzusehen, empfehle ich den Browser mit F11 (Windows, zurück wieder mit F11) auf Vollbildgröße zu stellen. Beim Mac ist es  CTRL+CMD+F))

Am Ende jedes Beitrages sind ein oder mehrere Schlagwörter zu sehen. Diese führen zu allen Beiträgen mit gleich gewählten Schlagwörtern. Handy-Besucher erhalten automatisch eine Mobilversion angezeigt. Die Menüs sind dabei ausgeblendet und werden mit einem Pfeil aufgeblättert.

Änderungen werden immer in den Patch-Notes hier ,dokumentiert.

 

Share Post :

3 Kommentare

  • Helmut Langner
    14. Oktober 2017 at 23:36 

    Hallo Johann,

    schöne Seite die Du hier aufgebaut hast. Gefällt mir sehr gut. Vorallem ohne Gesichtsbücherknöpfe und ohne Geschwitscher :))

    mfg
    Helmut

  • Johann
    15. Oktober 2017 at 11:01 

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für das positive Feedback, freut mich wirklich sehr 🙂

    Grüße
    Johann

  • Werner Hohentanner
    19. Oktober 2017 at 18:34 

    Hallo Hans,
    danke das du mich auf die Seite eingeladen hast.
    Werde sie sicher oft besuchen.
    Viele Grüße Werner

Schreibe einen Kommentar