Der Fehler in der Matrix

Vielleicht kennst Du das. Manchmal sind es nur Sekundenbruchteile, in denen man etwas sieht, danach ist es wieder verschwunden. So erging es mir gestern beim täglichen Spaziergang. Kurz blitzte ein ungewöhnliches Bild in der Landschaft auf und schon war es wieder weg. Ein Fehler in der Matrix ? Wir gingen daher wieder zehn Meter zurück und ich schaute etwas genauer. Und siehe da, wenn das nicht ein Foto wert ist, was dann.

Das erste, das mir in den Sinn kam war, da ist doch ein Fehler in der Matrix, da stimmt doch etwas nicht. Es ist eindeutig ein Loch in der Landschaft  zu sehen und dieses hat auch noch die Form eines Baumes. Dazu symmetrisch in der Mitte ein großer Stein angeordnet, der das Loch festhält, oder hat er es erzeugt ?

Auf alle Fälle ein sehr interessanter Blickpunkt in der Landschaft, der aber nur zufällig und vermutlich auch nur in dieser Jahreszeit so gesehen werden kann. Was ein Glück 🙂

Fehler in der Matrix
Matrix

Share Post :

Schreibe einen Kommentar