Ich biete hier allen Interessierten an, mir ein beliebiges Foto zu senden und ich werde versuchen es mit allen mir zur Verfügung stehenden Skills und Software zu verbessern oder zu reparieren.

Es sollte sich natürlich um ein Foto handeln, dass für sie einen besonderen Wert darstellt.

Eine Registrierung (nur eMail, und beliebiger Name) ist auf Grund der Spambots leider erforderlich.

Schreiben mir, was sie generell erwarten und was keinesfalls geändert werden sollte. Zum Beispiel:
Das Foto sollte schärfer werden, heller und das xy-Objekt entfernt werden.

Warum ich das mache? Ganz einfach: Weil es mir Spaß macht.

Senden Sie mir eine eMail an Webmaster@ein-rentner-und-drei-kameras.de hängen das Foto an und schreiben mir was sie erwarten. Dieser Service gilt nur für Privatpersonen. Bitte den Satz “Ich verfüge über alle Rechte an diesem Foto” mit in den Mailtext.