Willkommen? Worum gehts?

Willkommen beim Irr-Weg durch die Fotografie und mehr oder
„Warum einfach wenn es auch kompliziert geht“

Um was geht es hier?

Als begeisterter Hobbyfotograf schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse .
Der Hauptteil der Blogs bezieht sich auf dem Fotobereich, aber auch anderen Themen
sind zu finden.
Desweiteren findest Du eine kleine Galerie meiner Fotos, eine Mini Diashow sowie
ausführliche Fotoberichte, Anleitungen und Hintergrundinformationen zur digitalen
Bildbearbeitung.

Mein ursprünglicher Irrweg und die entscheidende Zusammenfassung
ist hier nachzulesen.

Detailliert begründetes Lob, aber auch Kritik zu Hard- und Software, verschont
keinen Hersteller wenn es berechtigt ist. Ich freue auch mich über jegliche Diskussion.

Ah ja, noch eins und mir wichtig! Auf dieser Seite wirst Du vielleicht Werbebanner
und die Flut der überall befindlichen Community-Icons, Links, Daumen und Gezwitscher
vermissen? Ich nicht ! 😉

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und/oder diskutieren und immer locker bleiben
Grüße
Johann

Share Post :

2 Kommentare

  • Stefan Majewski
    20. Oktober 2017 at 14:06 

    Hallo,

    ich bin gespannt auf die vielen Beträge und werde treuer Leser.

    viele Grüße
    Stefan

  • Johann
    20. Oktober 2017 at 14:50 

    Hallo Stefan,
    freut mich wenn Dir meine Beiträge und Fotos gefallen.
    viele Grüße aus Bad Wörishofen
    Johann

Schreibe einen Kommentar