Herbstfarben der Natur

Die Vielfalt der Farben im Herbst

Jeden Tag ändern und intensivieren sich jetzt die Herbstfarben in der Natur. Vor wenigen Tagen waren noch grün, ein wenig gelb und überwiegend orange zu sehen. Jetzt kommt auch lila in allen Schattierungen und alle möglichen Rottöne hinzu. Selbst leuchtendes Weiß ist zu finden, eine eher seltene Farbe in der Natur.

Technik

Ich empfehle mit F11  (bei Windows, bei Apple mit CTRL+CMD+F) mit auf Vollbild zu schalten und dann Foto anklicken. Zurück wieder mit F11 bzw. wieder CTRL+CMD+F.

Blätter Herbstfarben
Gräser
Blätter - Herbstfarben
Blätter

Und auch das gibt es, ein Baum dessen Blätterunterseite  weiß/silbern im Sonnenlicht glänzen.

silberne Blätter
silberne Blätter
Ostpark
Herbstfarben im Ostpark

Share Post :

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Stefan Majewski
Stefan Majewski

Einfach wunderschöne Bilder, die die Stimmung, die Farben und den Wandel der Natur eindrucksvoll einfangen und wiedergeben.

Großes Kompliment und weiter so!

Carla

Hallo! Ich bin begeistert von Ihren Fotos! So tiefe gesättigte Farben! Besonders in Galerie Natur.